Metzgerei Spring GmbH

Adresse:
Johann-Weiß-Straße 17
95028 Hof an der Saale (Fabrikvorstadt)
Bayern
Telefon:
09281/40210
Fax:
09281/40210

Beschreibung von Metzgerei Spring GmbH

Spezialisierung:
  • Schlachter

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Metzgerei Spring GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
3 von 5 Punkten (2 Bewertungen)

Sylvia Hess schrieb am 19.12.2016:

Hallo, bin seit Jahren Kunde (Netto) und hole mir mein Fleisch und Wurst in der Metzgerei Spring... vor 14 Tagen kaufte ich wie üblich 150gr. Salami die bereits am Montag total verschimmelt war... als ich mich beschwerte wurde mir von der Verkäuferin gesagt, das Salami nach 3 Tagen schimmelt....Ich esse seit über 20 Jahren Salami, so etwas ist mir noch nie passiert! Auf jedenfall war das junge Fräulein so unrealistisch, das ich meine Weihnachtsbestellung stonierte, das sie mit einen Lächeln entgegen nahm! Schade! Gruss Sylvia Hess

L. Weidt schrieb am 22.6.2016:

Sehr nettes Personal ! Top Bestellservice !

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metzgereien in der Umgebung

Spring Fleisch- u. Wurstwaren GmbH
Johann-Weiß-Straße 17
95028 Hof an der Saale
Metzgerei Herpich
Walburgerweg 19
95028 Hof an der Saale
SCHIMMEL METZGEREI
Leimitzer Straße 15
95028 Hof an der Saale
Fleischereifachgeschäft Karlheinz Schimmel e. K.
Leimitzer Straße 15
95028 Hof an der ...
Krafft
Altstadt 34
95028 Hof an der Saale