Metzgerei Die Worscht

Adresse:
Achaffenburger Straße 2
64807 Dieburg
Hessen
Webseite:
die-worscht.de


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Die Worscht

Durchschnittliche Bewertung:
4 von 5 Punkten (5 Bewertungen)

Ludwig Elster schrieb am 18.11.2017:

habe mir einen ring Fleischwurst, Leberwurst und Blutwurst gekauft. Die Fleischwurst war am nächsten Tag aussen ganz schmierig, nach dem verzehr eines Stück Blutwurst war mir schlecht und ich habe die Nacht drei mal gebrochen. Aus der leberwurstpelle ist das Fett nur so rausgetropft...

Coll In schrieb am 8.4.2017:

Ich bin neu in Dieburg und muss sagen das der alte laden einen kultigen charme versprüht.. die angebotenen Wurstwaren sind echt super lecker! Das Mett und die Frikadellen sind der Wahnsinn. Ich werde wieder kommen!

Josef Hofmann schrieb am 10.3.2015:

Beste "WORSCHT" und das ist kein Witz, gibt es in
Dieburg in der Aschaffenburger Straße.
Nette freundliche Bedienung , alles passt.
Also nichts wie hin.
Das Produktionsteam freut sich und erwartet euch. 10.03.015

Chris Re schrieb am 6.12.2014:

Ich kenne den Laden noch aus meiner Studienzeit und fahr immer noch ab und zu dort vorbei, die Blutwurst, Presskopf, Leberwurst.. und in der Wärmetheke der Zwiebelleberkäs... einfach die beste Wurst weit und breit. Selbst meine Oma die seit 40 Jahren ihren Stammmetzger hat, frage immer wieder ob ich ihr mal wieder gute Wurst aus Dieburg mitbringen kann.

Fischer schrieb am 5.7.2014:

Nette Bedienung, gute Wurst, und besonders gutes Mett! Ich als Dieburger kann diesen Laden nur empfehlen!

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metzgereien in der Umgebung

Metzgerei zur alten Schmiede
Markt 23
64807 Dieburg
Alfred Böck
Industriestraße 12
64807 Dieburg
Wolfgang Kern
Burgweg 95
64807 Dieburg
Erich Schilling
Rheingaustraße 25
64807 Dieburg
Heinrich Sattig
Dieselstraße 11
64807 Dieburg