Metzgerei Volker Pfannstiel

Adresse:
Altensteiner Straße 39
36448 Schweina bei Bad Liebenstein
Thüringen
Telefon:
036961/72517
Fax:
036961/33261


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Volker Pfannstiel

Durchschnittliche Bewertung:
4 von 5 Punkten (4 Bewertungen)

Heidrun Laun schrieb am 7.12.2017:

Ich möchte mich heute zu Ihrer Filiale in Eisenach in der Karlstrasse äußern.
Ich kaufe gerne dort ein und man wird immer freundlich bedient. Einen schlechten Tag hat auch die beste Verkäuferin mal.
Was ich einmal ansprechen möchte, ist die Schlange die meistens bis in die Karlstrasse reicht.
Da erst in der Hälfte der Theke die Bedienung beginnt, steht man bei 5 - 6 Kunden bereits draußen.
Besonders bei dieser Jahreszeit geht man dann lieber vorbei und holt es woanders.
Bei Bäckerei Nahrstedt steht die Schlange anders rum.
Können Sie vielleicht in der Filiale oder in der Theke etwas umstellen, damit man auch bei mehreren Kunden drinne stehen kann.
Es würde mich sehr freuen. Ich weiß auch von meinen Kolleginnen, das sie dann lieber vorbei gehen, als in der Karlstrasse bei Regen und Wind zu stehen.
Vielleicht können Sie sich ein anderes Konzept erarbeiten
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Heidrun Laun

gerlinde schlade schrieb am 4.11.2017:

schon als kind war fleischerei pfannstiek in schweina die nummer 1 und wird es immer sein

W. Volkhardt schrieb am 28.6.2017:

Wer einmal die Bratwürste probiert hat kommt immer wieder! Die Presentation der Ware ,die Frische und Vielfalt der hausgemachten Salate und nicht zuletzt das super Verkaufspersonal haben mich zu 100% überzeugt. Das Hauptgeschäft in Schweina hat mit mir einen neuen Kunden gewonnen. Danke an das Team- macht weiter so!

Karin Schwanz schrieb am 13.5.2016:

Ich hatte heute eine unangenehme Erfahrung in ihrer Filiale in Eisenach, Karlstraße 15.
Da ich sehr gerne in ihrer Eisenacher Filiale einkaufe, wollte ich dies auch heute (13.05.06, gegen 14.30Uhr) tun. Also habe ich mich wie gewohnt angestellt und bin mit der Schlange vorgerückt. Da bereits Kunden, die hinter mir standen bedient wurden, habe ich mich gemeldet um bedient zu werden. Keine Reaktion der Verkäuferinnen. Auf mein Drängen, als bereits 5 Kundinnenen am Ende der Schlange bedient wurden, bekam ich von einer Verkäuferin den Hinweis, ich solle mich doch wieder hinten anstellen, dann käm ich auch dran. Das war mir dann doch zu blöd und ich habe das Geschäft unverrichteter Dinge verlassen.
Ich bin regelmäßig Kunde gewesen, war mit der schnellen und freundlichen Bedienung sehr zufrieden. Deshalb hat mich diese Art von Behandlung doch sehr enttäuscht. Ich glaube nicht, dass ich in absehbarer Zeit diesen Laden noch einmal betreten werde.
MfG Karin Schwanz

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metzgereien in der Umgebung

Hannelore Malsch
Altensteiner Straße 36
36448 Schweina bei Bad Liebenstein
Fleischerei Schmidt & Sohn GmbH
Erbsengasse 2
36448 Schweina bei ...
Jürgen Weidner
Turnplatz 5
36456 Barchfeld, Werra
Heini Hollenbach
Ratsstraße 28
36433 Bad Salzungen
Claus Malsch
Schmalkalder Straße 45
98599 Brotterode