Landfleischerei Dallmann GmbH & Co. KG

Adresse:
Voßweg 29
17098 Friedland bei Neubrandenburg
Telefon:
039601/20926
Fax:
039601/26503

Beschreibung von Landfleischerei Dallmann GmbH & Co. KG

Spezialisierungen:
  • Schlachter
  • Partyservice und Catering

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Landfleischerei Dallmann GmbH & Co. KG

Durchschnittliche Bewertung:
4 von 5 Punkten (6 Bewertungen)

rika 56 schrieb am 29.1.2018:

Bestellen seit Jahren bei diesem Fleischer.
Spezialitäten sind die Braten aus dem Backofen und die leckere Wildsalami. Hier liefern wir unser Wild selbst an.
Die frischen Salate sind auch empfehlenswert. Wenn man etwas nicht ganz so gelingt , wie erwartet, kann man drüber reden.

Doris Rasch schrieb am 1.8.2017:

Wir sind mit dieser Fleischerei sehr zufrieden, alles schmeckt und der Service stimmt auch. Hier ist der Geschmack noch so, wie wir ihn aus Kindertagen kennen, wo noch selbst geschlachtet wurde. Manfred und Doris Rasch aus Brandenburg(Havel)

A.D schrieb am 31.1.2017:

Sehr tolle Fleischerei und tollen Partyservis
Beste Wurtsqualität und sehr nette Bedingung
Untern Strich einfach Top und entfehlenswert

Elke Rüberg schrieb am 25.11.2016:

Ich freue mich immer, wenn ihr Mittwoch`s und Sonnabend`s nach Anklam kommt. Jetzt bin ich wieder auf frische Wurst umgestiegen. Und das Personal ist so super! Danke

Herr Schneider schrieb am 19.3.2016:

Hallo, schön dass man bewerten kann. Wir freuen uns immer auf den Freitag, wenn Ihr Fleischerei-Auto nach Greifswald auf den Marktplatz kommt. Waren gestern auch da. Nur ist nirgends zu lesen, ob sie noch bis Donnerstag nächste Woche nach HGW kommen. Viele Grüße

wallerwolle schrieb am 23.12.2015:

Wurde leider heute bitter enttäuscht. Hatte 2 große Wildschweinschinken, a 8kg, zum Räuchern abgegeben . Nach 8 Wochen endlich fertig. Trotz großer Schilder mit der Aufschrift , mild pökeln " befestigt mit Kabelbinder am Knochen, total versalzen. Ich finde es schade das sich dann auch noch der sogenannte Räuchermeister hinstellt und behauptet ist doch alles in Ordnung. Das Fleisch war nicht essbar.
4 unabhängige Meinungen!
Fazit: wer salziges Fleisch mag dann ab zu Dallmann nach Friedland.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****


Metzgereien in der Umgebung

Landfleischerei Dallmann GmbH & Co. KG
Vossweg 29
17098 Friedland bei Neubrandenburg
Fleischerei Fanselow
Mühlenstraße 27
17098 Friedland bei Neubrandenburg