Metzgerei Ritter der Rotwurst

Adresse:
Lange Straße 29
34346 Hann. Münden
Niedersachsen
Telefon:
05541/5151
Webseite:
feinkost-schumann.de

Beschreibung von Ritter der Rotwurst

Spezialisierungen:
  • Feinkost und Gourmet
  • Spezialitäten und Delikatessen

Öffnungszeiten

  • Mo.08:00-18:00
  • Di.08:00-18:00
  • Mi.08:00-18:00
  • Do.08:00-18:00
  • Fr.08:00-18:00
  • Sa.08:00-14:00
  • So.12:00-17:00

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Ritter der Rotwurst

Durchschnittliche Bewertung:
3 von 5 Punkten (2 Bewertungen)

H-P Manthey schrieb am 16.9.2019:

Wir hatten den Laden betreten und stellten einen Mitarbeiter die Frage, ob wir auch Mettbrötchen bekommen könnten. Da wurden wir von diesen Rüpel dermaßen rüde und laut angefahren, ob wir nicht warten können , bis er mit seiner Arbeit fertig wäre ? Die anderen Kunden haben nur den Kopf geschüttelt und wir haben daraufhin diesen " Laden " fluchtartig verlassen, auf sowas können wir verzichten !!!!

Schweitzer schrieb am 23.9.2015:

Wir waren im Restaurant das zur Schlachterei gehört und total begeistert, einmal von den gebratenen Blutwurst Scheiben auf Kart.Püree und Sauerkraut und das belegte Brot mit " Kaviar" das ist auch eine lang gereifte Blutwurst in feine Scheiben geschnitten. Heute nachmittag kaufen wir in der Schlachterei noch einiges ein, denn die Kinder zuhause sollen morgen auch die leckere Wurst bekommen. Immer wieder zum Ritter der Rotwurst.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metzgereien in der Umgebung

Schumann & Sohn GmbH
Lange Straße 29
34346 Hann. Münden
Karsten Fromm
Lange Straße 96
34346 Hann. Münden
Jürgen Ude
Mündener Straße 57
34359 Reinhardshagen
Fleischerei Greiwing Inh. Frank Klapp e.K.
Kasseler Straße 79
34376 Immenhausen, Hessen
Karl-Hermann Spielmann
Lange Straße 27
34359 Reinhardshagen