Metzgerei Schlachterei Helmuth Siemsen & Söhne

Inhaber:
Sönke Siemsen
Adresse:
Hauptstraße 2
24251 Osdorf bei Kiel
Schleswig-Holstein
Telefon:
0431/5302988
Webseite:
siemsen-osdorf.de


Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Schlachterei Helmuth Siemsen & Söhne

Durchschnittliche Bewertung:
4 von 5 Punkten (3 Bewertungen)

Reinhard Petereit schrieb am 1.4.2020:

Tolle und immer frische Produkte .
Immer freundliches, höfliches und kompetentes Personal.
So stellt man sich eine Landschlachterei vor, mit dem richtigen Draht zum Kunden. 5 Sterne!!!?

Christiane Wille schrieb am 28.2.2020:

Bei allem Lob für die Qualität der Fleisch/Wurstwaren muss das Ladenpersonal sich einige Kritik gefallen lassen. Es reicht von unangemessenen und längeren Privatgesprächen mit Kunden über Zurechtweisungen und Pöbeleien. Ich habe heute den Laden aus diesen Gründen verlassen . In anderen Fleischereien ist man doch noch ein willkommener und respektierter Kunde.

Ute Ramm schrieb am 30.9.2018:

Eine richtig tolle Fleischerei, super gutes Fleisch und ihr Mittagstisch ist großartig!!!

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metzgereien in der Umgebung

Fleischwaren Helmuth Siemsen & Söhne oHG
Hauptstraße 2
24251 Osdorf bei Kiel
H. Siemsen und Söhne
Hauptstraße 2
24251 Osdorf bei Kiel
Tamaco GmbH
Eckernförder Straße 401
24107 Kiel
Fleischerei Kluge GmbH
Charles-Roß-Ring 59-61
24106 Kiel
Fleischerei Kluge
Charles-Roß-Ring 61
24106 Kiel