Franz Graf
Auer Straße 39, 89257 Illertissendie Fleisch und Wurstwaren sind in Geschmack und Qualität 1a...Sauberkeit und Freundlichkeit sind top...das erstemal einkaufen war ich dort 1994...leider sind wir in den 2000 ern dort weggezogen...wenn ich jedoch die Gelegenheit habe...geh ich natürlich zu den Grafs und hol mir meine Wurst...heute hab ich meine Tochter hinbeordert...mittlerweile 33 Jahre alt...die stiefelte schon mit fünf Jahren mal rüber zum Einkaufen...für mich heute noch die beste Metzgerei 👍🏻


