Metzgerei Fleisch- und Wurstwaren Birr GmbH

Adresse:
Kurt-schumacher-straße 4
66806 Ensdorf, Saar
Telefon:
06831/958636
Fax:
06831/958638

Beschreibung von Fleisch- und Wurstwaren Birr GmbH

Spezialisierungen:
  • Schlachter
  • Wildspezialitäten

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Fleisch- und Wurstwaren Birr GmbH

Durchschnittliche Bewertung:
3 von 5 Punkten (5 Bewertungen)

Steffen Hoff schrieb am 13.3.2017:

Lässt immer mehr nach ...laut Personal experiemenriert der Chef fleißig ..ganz ehrlich ...die Sauce wird immer dünner und schmeckt kaum noch nach etwas ....lasst es doch wie es war .... unglaublich

W.Kneip schrieb am 2.2.2017:

Die Firma Birr hatte es richtig gemacht als sie vor vielen Jahren den Betrieb von Metzgermeister Pirmann ) übernommen hat. Denn u. a. wurden die Rezepte der Rostwurst / Schaschlik und Currywurst Herstellung mit übernommen. Noch nach über 50 Jahren schmeckt z. B. die leckere Currywurst mit der in der Metzgerei vorbereiteten Sauce immer noch so gut wie damals. Und die Rostwurst genau so. Vor allem wird in dem Top Imbiss-Betrieb in Fraulautern, der sehr stark besucht wird, noch immer auf Holzkohle gegrillt.
Diese Currywurst hat Geschmack, nicht vergleichbar mit der so umjubelten Berlin Currywurst, oder in unserer Umgebung.
In den 70/80iger hieß es immer: Komm wir gehen zum Schaschlik Erna nach Fraulautern
( damalige Frau von H. Pirmann ) ein Schaschlick oder Currywurst verdrücken.
Die Wurstwaren von Birr haben wenigstens Geschmack. Scheinbar wird an Gewürzen nicht gespart. U.a. ist die Hausmacher Leberwurst eine Delikatesse.
Ich kann nur sagen!! Macht weiter so.

Werner Kneip schrieb am 20.7.2016:

War heute das 1 mal bei Birr bin mit der Qualität sehr zu frieden der Preis stimmt auch,Personal ist sehr freundlich .Werde öfter dort einkaufen !!

Hartmut Linnenberger schrieb am 11.8.2015:

kann mich dem Vorgänger nicht anschließen. zumindest der Kundenbereich ist sehr sauber und was die Freundlichkeit des Personals betrifft, kann ich auch nichts aussetzen. Die Qualität der Ware ist immer gut und der Preis stimmt auch

alfred neumann schrieb am 22.6.2014:

Ab 16 Uhr -
Leider lassen Sauberkeit von Toilette, Kochbereich und Gastbereich ganz erheblich nach. Kundenfreundlichkeit seitens des Personals darf man ohnehin nicht erwarten. Es wäre schön, wenn wenigstens Qualität und Zubereitung des Essens annehmbar wären.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metzgereien in der Umgebung

Hermann Kneip und Edith Klein
Großstraße 38
66806 Ensdorf, Saar
Peter Schmitt
Saarbrücker Straße 77
66359 Bous
TOP Food-Warenhandel GmbH
I. Gartenreihe 1
66740 Saarlouis
Detlef Dollmann
Lindenstraße 58
66787 Wadgassen
Metzgerei Jochem GmbH
Hauptstraße 24
66773 Schwalbach, Saar