Fleischerei Thomas Gaßmann
Brühler Straße 13, 99084 ErfurtBester Leberkäse den ich gegessen habe. Aber auch die Knobländer und das Mittagsangebot ist Super. Tolle Menschen immer freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so.
Bester Leberkäse den ich gegessen habe. Aber auch die Knobländer und das Mittagsangebot ist Super. Tolle Menschen immer freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so.
Schlachter
Zum Sulzenberg 5, 99098 ErfurtWar gestern im Bistro essen, Mischgemüse mit Bratkartoffeln und klops. Bratkartoffeln lagen scheinbar mehr als 1 Tag herum, alles versalzen . Bin ich nicht gewöhnt bei der Fleischerei, war bis jetzt immer alles ok.
Schlachter
Bergrat-Voigt-Str. 18, 99087 ErfurtSehr netter Kontakt. Versand super. Meine Gäste waren von der Bratwurst begeistert. Vielen,vielen Dank für den super schnellen Versand. Alles rechtzeitig angekommen.
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Erfurt ansehenSchlachter · Wildspezialitäten
Am Rodeweg 1, 99090 ErfurtHallo, am Samstag holte ich marinierte Steaks und grobe Bratwürste! Lange nicht so gutes Fleisch gegessen! Super Geschmack, zart und saftig. Die Würste ebenfalls geschmacklich sehr gut! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
Habe schon mal Thüringer Rostbratwurst bestellt,die war super


Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Erfurt ansehen
Partyservice und Catering · Schlachter
Raiffeisenstr. 1, 99085 ErfurtSchlachter
Damaschkestr. 17, 99096 ErfurtFischtheke
Bernauer Str. 16, 99091 ErfurtPartyservice und Catering · Imbiss
Dorstbornstr. 3, 99094 ErfurtSchlachter
Iderhoffstr. 9, 99085 ErfurtPartyservice und Catering
Alfred-Hess-Str. 32 a, 99094 ErfurtPartyservice und Catering
Kronenburggasse 16, 99084 ErfurtHabe schon mal Thüringer Rostbratwurst bestellt,die war super
weiterlesenBester Leberkäse den ich gegessen habe. Aber auch die Knobländer und das Mittagsangebot ist Super. Tolle Menschen immer freundlich und zuvorkommend. Macht weiter so.
weiterlesenHallo, am Samstag holte ich marinierte Steaks und grobe Bratwürste! Lange nicht so gutes Fleisch gegessen! Super Geschmack, zart und saftig. Die Würste ebenfalls geschmacklich sehr gut! Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
weiterlesen

