Omnimax Lebensmittel GmbH
Philipp-Oehmigke-Str. 4, 16816 NeuruppinAlso ich habe mehrere Bewertungen gelesen. Ist doch alles Geschmacksache, was einem schmeckt muss der andere nicht gut finden. Nun aus meiner Sicht zu einigen Dosen. Bin auch Ossi und wohne jetzt ganz oben von SH, was nichts zu sagen hat, aber manchmal schon wenn es um regionale Speisen geht. Habe inzwischen Grünkohl , Schmorkohl und den Eintopf mit Gemüse und Reis gegessen. Bin im Grunde mit allem sehr zufrieden, wenn man andere Firmen und ihre Konserven probiert. Weiter so...


