Frank Neuhaus GmbH & Co. KG
Schlachter
Schulstr. 27-29, 65824 SchwalbachEine sehr gute Firma und zuverlässig
Schlachter
Schulstr. 27-29, 65824 SchwalbachEine sehr gute Firma und zuverlässig
Partyservice und Catering · Schlachter
Textorstraße 9, 60594 Frankfurt am MainEine sehr gute Adresse, ich esse sehr wenig Fleiscch, aber wenn dann nur beim "BUMB". Gerne bezahle ich mehr und weiß der Chef schaut auf die Qualität. Nie kaufe ich bei Großmärkten. Zu empfehlen ein Rumsteak, ein Gedicht! Bin selbst Koch und weiß wie man das zubereitet, war gerade heute wieder in der so guten Metzgerei. Machen Sie weiter so, ein dankeschön sagt Ihnen Peter Bailly vom Westend
Schlachter
Schustergasse 5, 64283 DarmstadtBeste hausmacher sehr gutes Rindfleisch rindswurst spitze
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Rüsselsheim am Main ansehenFischtheke
Promenade 22, 67583 GuntersblumZum ersten Mal hier gewesen: habe geräucherte Bratwurst geholt, sonst nichts - gut im Geschmack, wenig Fett und gut gewürzt! Kritik und Anerkennung nur für diese Wurstsorte!
Schlachter
Hauptstr. 21, 65795 Hattersheim a. MainMetzgerei müsste dringend renoviert werden. Alles uralt, sieht aus wie aus den 80ern. Preise sind viel zu teuer, da Metzgerei uralt ist und nichts bietet an Fleischauswahl wie z.b. Lammspiesse, Schaschliktopf oder Kohlroulladen usw. Bin darüber sehr enttäuscht,solche Metzgereien kenne ich heutzutage nicht mehr.
Schlachter
Augustenburgstraße 1, 60488 Frankfurt am MainSehr unzufrieden!!! Haben vor 4 Wochen Gänse für Heiligabend bestellt und kriegen heute die Mitteilung, dass sie das nicht machen können. Wirklich unglaublich, da uns bereits zugesagt, mit dem Koch telefoniert und alles besprochen wurde.
Käsetheke · Parkplätze · Partyservice und Catering · Feinkost und Gourmet · Mittagstisch
Gaustr. 1, 55294 BodenheimPartyservice - ob warm oder kalt - Qualität, Optik, Geschmack werden stets als "bestens" bezeichnet; hohe Flexibilität hinsichtlich Abholung, Lieferung, Uhrzeit, Rückgabe etc. Bewährte Verlässlichkeit!
Aktuelle Stellenangebote in Vollzeit, Teilzeit, zur Ausbildung oder als Minijob – auch für Quereinsteiger und Berufseinsteiger. Einfach filtern und bewerben.
Jetzt alle Jobs in Rüsselsheim am Main ansehenPartyservice und Catering
Taunusstraße 16, 63225 Langen (Hessen)Beste Metzgerei weit und breit, die Verkäuferinnen sind sehr freundlich, und tun ihr bestes um alles zu ermöglichen. Nur die Senior Chefin sollte langsam wirklich aus dem Laden raus. Unmöglich und frech. Wenn ich gutes Rinderfilet kaufen möchte dann möchte ich nicht Rinderfiletspitzen und nicht von ihr angegangen werden das auch diese verkauft werden müssen.
Echte selbstgemachte Wurst, gute Auswahl, excellenter Partyservice und die besten Wildbratwürste der Region. Kann man nur empfehlen!
Fischtheke
Jungmannstraße 18, 65933 Frankfurt am MainSehr gute und schmackhafte Produkte - leider nicht für jeden immer erschwinglich.
Fischtheke
Kleinmarkthalle 1, 60311 Frankfurt am MainSehr supper fleisch.
Fischtheke · Partyservice und Catering
Blussusstraße 36, 55130 MainzSuper Metzgerei! Nur zu Empfehlen, mit großer Auswahl und freundlichen Mitarbeitern.
Der üble Geruch vom alten Fleischkäs hätte der Verkäuferin schon in der Nase beißen müssen. Warum verkauft man sowas? - Mich sehen die nicht mehr! :(
Qualität schon länger nicht mehr verlässlich und nicht mal mehr Frische. Teilweise werden übel riechende Wurstwaren verkauft. Das rechtfertigt die Preise in keinster Weise und schadet dem ganzen Handwerk. Da geht es jemandem wohl zu gut?
Ich wollte am 04.12.2024 eine Bestellung von Gänseteilen für ein großes Festtagsessen in Auftrag geben. Eine höfliche Anfrage von mir an das Personal am Wochenstand wurde sehr unhöflich und barsch mit "warten", wir sind noch so weit, später kommen, beantwortet. Als Kunde kann ich so ein Verhalten nicht verstehen. Die Annahme eines großen Auftrages wäre in einer Minute erfolgt. Für das Personal war es aber wichtiger, die Theke zu sortieren und seine Ruhe zu haben. Sehr negative Erfahrung!!!



Guten Tag, Ihre Produkte die Sie anbieten, sind hervorragend und sehr genüsslich. Mit Ihrer Hygiene ist es eine Unverschämtheit was Sie Ihren Kunden zumuten. Ihr Personal trägt Handschuhe beim anfassen der Ware und das ist auch richtig so. Aber dass dann noch das Geld dabei angefasst wird, ist in der Coronazeit -unverantwortlich. Sollte sich dieses weiterhin wiederholen, werde ich es dem Gesundheitsamt mitteilen müssen, um andere unschuldige Kunden vor Krankheiten zu bewahren. Mit frdl. Grüßen Ludo Linz
weiterlesen

