Metzgerei Wolfgang Blässe und Jens Blässe

Adresse:
Frauenplan 16
99423 Weimar, Thüringen (Altstadt)
Thüringen
Telefon:
03643/202352
Fax:
03643/743964

Beschreibung von Wolfgang Blässe und Jens Blässe

Spezialisierung:
  • Fischtheke

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Wolfgang Blässe und Jens Blässe

Durchschnittliche Bewertung:
2 von 5 Punkten (1 Bewertungen)

Kallwitz schrieb am 27.9.2017:

Haben kürzlich bei der Fleischerei Blässe eingekauft. Waren aus Essen zu Besuch u.kauften reichlich ein. Leider mussten wir zu Hause feststellen,dass 3 Konserven schlecht waren. Auf Nachfrage wurde uns dann die Schuld zugeweisen,wegen unsachgemässem Transport. Das ist natürlich völliger Unsinn,denn wir wissen schon wie man was transportiert. Auffällig war nur,dass es sich um ein u. dieselbe Wurstsorte handelt. Trotz hoher Preise, hätten wir gern weiter eingekauft u.bestellt. Da wir nicht unbedingt auf eine Rückerstattung pochen, hätte man kulanter reagieren können, stattdessen wird das Ganze auf den Kunden abgeschoben. Eigentlich schade, denn die Qualität der angebotenen Erzeugnisse ist sehr gut. Leider sehen wir in Zukunft von Bestellungen ab, weil uns solche Geschäftsgebahren fremd sind.

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben:

Ihre Bewertung:  *****

Kartenansicht
Google-Maps Karte

Metzgereien in der Umgebung

Rainer Dönnecke
Kaufstraße 26
99423 Weimar, Thüringen
Andreas Meyer
Geleitstraße 27
99423 Weimar, Thüringen
Fleischerei Meyer, Inh. Jan Schneider e.K.
Geleitstraße 27
99423 Weimar, Thüringen
Frank Baumgarten
Erfurter Straße 20
99423 Weimar, Thüringen
Heinz Roswora
Carl-August-Allee 11
99423 Weimar, Thüringen