Metscher Verwaltungs GmbH
Wildspezialitäten · Schlachter · Fischtheke
Schulstr. 41, 39288 BurgWildspezialitäten · Schlachter · Fischtheke
Schulstr. 41, 39288 BurgFischtheke
Schartauer Hauptstr. 30, 39288 BurgFischtheke
Jacobistraße 15, 39288 Burg bei MagdeburgAktuelle Stellenangebote im Bereich Fischtheke – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Fischtheke-Jobs in Burg (bei Magdeburg) ansehenFischtheke
Oberstraße 64, 39288 Burg bei MagdeburgFischtheke
Alt Prester 61, 39114 MagdeburgFischtheke
Lindhorster Straße 9, 39326 ColbitzFischtheke
Teichstraße 11, 39517 Burgstall bei TangerhütteAktuelle Stellenangebote im Bereich Fischtheke – auch für Quereinsteiger, Berufseinsteiger und Fachkräfte. Jetzt passende Jobs finden und direkt bewerben.
Jetzt Fischtheke-Jobs in Burg (bei Magdeburg) ansehenWildspezialitäten · Fischtheke
Rottersdorfer Straße 8, 39112 MagdeburgMoin, Leider sind wir gestern in ihrem Laden nicht zuvorkommend bedient worden. Wir haben gestern den 8.06.2021 um 15/45 Uhr für über 50,00 Euro eingekauft und wollten mehr einkaufen, aber die Dame war nicht bereit uns probieren zu lassen. Auch die Bratwurst war nur einmal da, und mit Knoblauch auch nicht. Sie hat uns noch nicht einmal, ,( auf Nachfrage) eine Tüte gegeben. Mein Mann kommt aus Burg und wohnt hier in Nordfriesland Wir hätten den Einkauf mit mehr Erfolg gekrönt, trotzdem wir sagten das wir von der Nordsee kommen. Mit freundlichem Gruß
weiterlesenMoin, Leider sind wir gestern in ihrem Laden nicht zuvorkommend bedient worden. Wir haben gestern den 8.06.2021 um 15/45 Uhr für über 50,00 Euro eingekauft und wollten mehr einkaufen, aber die Dame war nicht bereit uns probieren zu lassen. Auch die Bratwurst war nur einmal da, und mit Knoblauch auch nicht. Sie hat uns noch nicht einmal, ,( auf Nachfrage) eine Tüte gegeben. Mein Mann kommt aus Burg und wohnt hier in Nordfriesland Wir hätten den Einkauf mit mehr Erfolg gekrönt, trotzdem wir sagten das wir von der Nordsee kommen. Mit freundlichem Gruß
weiterlesenMoin, Leider sind wir gestern in ihrem Laden nicht zuvorkommend bedient worden. Wir haben gestern den 8.06.2021 um 15/45 Uhr für über 50,00 Euro eingekauft und wollten mehr einkaufen, aber die Dame war nicht bereit uns probieren zu lassen. Auch die Bratwurst war nur einmal da, und mit Knoblauch auch nicht. Sie hat uns noch nicht einmal, ,( auf Nachfrage) eine Tüte gegeben. Mein Mann kommt aus Burg und wohnt hier in Nordfriesland Wir hätten den Einkauf mit mehr Erfolg gekrönt, trotzdem wir sagten das wir von der Nordsee kommen. Mit freundlichem Gruß
weiterlesen

